Einladung zum Äpfel sammeln am 08./09./10. Oktober auf den Streuobstwiesen der AG Streuobst

Wir veröffentlichen hier eine Einladung der AG Streuobst aus Königslutter.

Liebe Streuobst-Freunde,

in diesem Jahr gibt es nur auf einigen unserer Wiesen Äpfel für unsere Sonderpressung – vielleicht hat das nasse und kalte Wetter Anfang Mai dazu beigetragen. Doch diese Äpfel möchten wir gerne sammeln, um wieder den leckeren Streuobstsaft für uns alle zu bekommen.

Wir wollen die Sammelaktion auf ein Wochenende konzentrieren und laden euch/Sie ein, uns am 08./09./10. Oktober auf den Streuobstwiesen zu helfen.

Am Sonntag, den 10. Oktober können auch eigene Äpfel für unsere Sonderpressung angeliefert werden.

Die Termine und alle Infos stehen auf https://www.ag-streuobst.de/pdf/anlieferer_sammlerinfo_21.pdf

Wir freuen uns über zahlreiche Helfer beim Sammeln. Bringt gerne Freunde und Bekannte mit.

Herzliche Grüße vom Streuobst-Team
Birgit Wöbbeking

Inhaltspezifische Aktionen