b_001_Tafelrunde_BOCHOLT

Erster Bocholter Schneckentreff ! Zu unserem ersten Schneckentreff (Tafelrunde, Stammtisch) in BOCHOLT laden wir ganz herzlich alle ein, die sich dafür zu interessieren, wo ihr Essen herkommt, wie es schmeckt und welchen Einfluß die Wahl unser Lebensmittel weltweit hat. Unser Essen und sein Genuss sind untrennbar verbunden mit Kultur, Gesellschaft, Ernährung, Wissen und Umwelt. Unser Info - Abend ist deshalb  für allle Interessierten eine Gelegenheit, sich zu informieren, welche Aktivitäten mit unserem Schneckentreff  verbunden sind und was wir darüber hinaus noch unternehmen. Dazu gehören in den Convivien beispielsweise Besuche bei regionalen Erzeugern, Besuch bei anderen Schneckentreffs, Verkostungen in flüssiger und fester Form und natürlich unsere monatlich einmal stattfindenden Schneckentreffs. Treffpunkt: Jeanette-Wolff-Zentrum in 46399 Bocholt, Dürerstr.1 um 19:30 Uhr.

Bei Fragen bin ich jederzeit per mail erreichbar monika_ludwig@hotmail.de oder per Telefon unter 0163 / 77 15 702.

Monika Ludwig
Stellvertr. Conviviumsleiterin

Anmeldung

Info

Datum:
2013-10-17T19:30:00+02:00
Uhrzeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Jeanette-Wolff-Zentrum
Dürerstr. 1, 46399 Bocholt
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen