b_11_2015_Tafelrunde_BOCHOLT

Slow Food – TAFELRUNDE BOCHOLT

Liebe Mitgeniesser,

auch in dieser Tafelrunde werden wir uns mit Essen, Trinken, (verantwortungs-)bewusstem Genuss und anstehenden Aktivitäten beschäftigen.
Selbstverständlich gibt es dazu immer einer paar Leckereien, die der Eine oder Andere je nach Zeit und Lust mitbringt.

Zu unseren Unternehmungen gehören beispielsweise Besuche bei regionalen Erzeugern, bei anderen Tafelrunden, Testessen mit unserem Genussführer-Team und Verkostungen in flüssiger und fester Form.

Zu unseren monatlich einmal stattfindenden Tafelrunden (jeden 3. Donnerstag des Monats) treffen wir uns im Jeanette-Wolff-Zentrum in 46399 Bocholt, Dürerstr.1 um 19:30 Uhr.

Unsere Tafelrunden sind auch für Interessierte eine Gelegenheit, sich zu informieren, warum wir uns regelmäßig aber zwanglos treffen und gemeinsam Aktivitäten planen und durchführen.

Unsere Gäste sind jederzeit ohne vorherige Anmeldung ganz herzlich willkommen.

Bei Fragen und Vorschlägen bin ich wie immer jederzeit erreichbar per mail unter  m.ludwig9@icloud.com oder per Telefon unter 0163 / 77 15 702.

Bis dahin liebe Grüße
Monika Ludwig
Stellvertr. Conviviumsleiterin

Anmeldung

Info

Datum:
2015-06-18T19:30:00+02:00
Uhrzeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Jeannette-Wolff-Zentrum,
Dürerstr. 1, 46399 Bocholt
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen