K_001-CLOSTERMANN - APFELFÜHRUNG

Die Demeter Obstplantage Clostermann bietet speziell für uns eine Apfelführung an, bei der Herr Clostermann uns sein Forschungsprojekt mit alten Apfelsorten vorstellen wird und wir bei gutem Wetter auch die Apfelbäume "besuchen" werden. Dazu gibt es eine herbstliche Suppe und anschließend Tee und etwas Süßes vom Apfel in der wunderschönen Teestube. Auf dem Hof befindet sich auch einem Bioladen mit köstlichen Produkten!           (http://www.bio-obst-clostermann.de/home.php)

Kommenden Samstag, den 28.09.2013 von 11:00 - ca.14:00 Uhr  für insgesamt 15.-€ / 17.-€ (Mitglieder/Nichtmitgleider), gerne bin ich behilflich bei der "Vermittlung" von Fahrgemeinschaften! Anmeldungen nehme ich noch bis Donnerstag entgegen. Die Anmeldung muss zur Zeit noch per mail oder telefonisch über mich erfolgen (unter: 02151 / 804 009), da unsere WEBSEITE gerade aktualisiert wird und erst in den nächsten Tagen auch dafür genutzt werden kann.

Ute Meusel (Conviviumsleiterin)

Anmeldung

Info

Datum:
2013-09-28T11:00:00+02:00
Uhrzeit:
11:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Neuhollandshof Obstplantage Clostermann,
Jöckern 2, 46487 Wesel-Bislich
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen