Gemütlicher Waldspaziergang im Schellenberger Wald...

...mit anschließendem herzhaftem Imbiss in der Kochschule des Schellenberger Schlosses.

Sonja Beselin, die in den letzten Monaten mit viel Engagement Corona in der Kochschule trotzte, wird uns gegen 12 Uhr zum Neubeginn mit einem herzhaften Imbiss in der Kochschule empfangen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wenn das Wetter gut ist, auf einen fröhlichen Plausch im wunderschönen Hof des Schlosses Schellenberg. Wer mag noch mit einem Tässchen Kaffee oder einem Glas Wein.

** Ort des Spaziergangs: Essen, am Beginn der Straße Renteilichtung/Ecke Vittinghoffstrasse, gleich gegenüber der Einfahrt zum Jagdhaus Schellenberg (dort auch weitere Parkmöglichkeiten), Dauer eine knappe Stunde,
danach Weiterfahrt zum Schloss Schellenberg

* Bitte überweisen Sie den genannten Kostenbeitrag nach Anmeldung rechtzeitig auf unser Konto mit Angabe der Veranstaltungsnummer:

IBAN:          DE75 3625 0000 01751084 83

BIC:            SPMHDE3EXXX      

Empfänger: Slow Food Essen

Sparkasse Mülheim

Info

Datum:
2021-07-31T11:00:00+02:00
Uhrzeit:
11:00 Uhr
Ort:
Renteilichtung/Ecke Vittinghoffstraße (ggü. der Einfahrt zum Jagdhaus Schellenberg)**
Essen
Preis (EUR):
15,00 € pro Person*

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen