Slow-Food-Menü im "le camping" in Flensburg

Balthazar Helwig öffnet extra für uns sein neues Restaurant "le camping" an einem Donnerstag. Es gibt ein saisonales Menü mit regionalen Zutaten, ganz so, wie es sich für ein richtiges Slow-Food-Menü gehört.

Balthazar Helwig öffnet am Donnerstag den 24.10.2019 extra für uns sein neues Restaurant "le camping". Vorher hat er das le kiosk betrieben, das wir vor ein paar Jahren anlässlich eines Stammtischs in Flensburg besucht haben. Dass er gut kochen kann wissen wir also.

Für 48 Euro pro Person wird es ein saisonales 4-Gänge-Menü (inklusive Wasser) mit Zutaten der regionalen Partner des le camping, die vorbildlich alle auf der Restaurant-Webseite https://www.le-camping.de/ vorgestellt werden.

Außerdem wird uns Maik Neumann, ausgebildeter Molkereimeister und Bierbrauer von der Südtondern Brauerei, zeigen, wie Feta hergestellt wird., der auch seinen Weg in das Menü finden wird.

Die Veranstaltung wird nur stattfinden, wenn rechtzeitig die Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen erreicht wird, deshalb bitte frühzeitig verbindlich anmelden; entweder über das unten stehende Anmeldeformular oder telefonisch direkt im le camping.

Info

Datum:
2019-10-24T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
le camping,
Toosbüystraße 11, 24939 Flensburg
Preis (EUR):
48 Euro für Menü inkl. Wasser

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen