Aktuelles

Themen, Termine und Events

Für 2019 haben wir wieder interessante Themen und Veranstaltungen für Euch geplant. Wir freuen uns über reges Interesse!

Im April stellen wir uns bei unserem Schnecken-Stammtisch auf den Frühling ein. Ende April - genauer gesagt am 27.04.2019 - ruft Slow Food Youth Leipzig auf sich beim World Disco Soup Day zu beteiligen. Es wird Gemüse geschnippelt, geplauert, gekocht und getanzt. Kommt vorbei!

Am gleichen Tag findet ihr uns auch auf dem BioBauernmarkt auf dem Klostergelände Sornzig - kommt vorbei, wir freuen uns!

Im Mai veranstalten wir am 05.05.19 eine Kräuterwanderung im Leipziger Osten und schauen uns ein Wochenende später die Brauerei Nerchau in Grimma genauer an.

Unsere Newsletter informieren Euch über kommende Veranstaltungen, geben Einblick in unsere aktuelle Arbeit und stellt regelmäßig interessante Produzenten, Veranstaltung oder Restaurants aus unserer Region vor.

Interesse an unserem Newsletter? Anmeldung HIER

Wir sehen uns!

Eure Slow Foodies in Leipzig-Halle