01.08.2019 - gemeinsamer Bummel über den Bio-Abendmarkt in Halle

Wir haben ihn entdeckt, den Bio-Abendmarkt in Halle und werden ihn am kommenden Donnerstag besuchen. Hast ihr Lust, uns zu begleiten, oder uns zu treffen, dann meldet euch an! Wir freuen uns!

Der Bio-Abendmarkt ist eine Initiative der Bio-Bauern mit Unterstützung der BioHöfeGemeinschaft Sachsen-Anhalt, um den Kunden den oft weiten Weg zu den einzelnen Höfen zu ersparen und ihnen inmitten der Stadt ein Gefühl für „Einkaufen auf dem Bauernhof“ zu vermitteln, da sich die Bio-Bauern und -Verarbeiter meistens selbst die Zeit nehmen um am Marktstand zu stehen. Hier gibt es nur Waren von kleinen handwerklich arbeitenden Betrieben aus der Region.

Info

Datum:
2019-08-01T16:00:00+02:00
Uhrzeit:
16:00 - 20:00 Uhr
Ort:
Bio-Abendmarkt Halle,
Hallmarkt, 06108 Halle
Öffentliche Verkehrsmittel:
Wir treffen uns am Hauptbahnhof Leipzig und fahren 17.23 Uhr mit der S-Bahn S5X gemeinsam nach Halle. Treffpunkt nach Absprache.
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen