Besuch Hofgut Friedelhausen

Besuch des Hofgut Friedelhausen

Im vergangenen Jahr haben wir schon einmal eine Schneckentisch in Friedelhausen durchgeführt, dabei hat uns die Qualität der Wurst und Käseprodukte überzeugt.


Wie das Hofgut bewirtschaftet wird und wie das Konzept der Hofgemeinschaft funktioniert können wir an diesem Tag in einer geführten Besichtigungstour erleben (Dauer ca. 1,5 Std.).

Im Anschluß an die Führung gibt es dann für uns einen leckeren Imbiss mit Friedelhäuser Produkten im gemütlichen Hofcafé.

Wer sich über das Hofgut genauer informieren möchte, kann dies auf der Seite www.friedelhausen.de tun. Dort gibt es auch Hinweise auf die Verkaufsstellen für Friedelhäuser Produkte.

Anmeldung

Info

Datum:
2012-05-26T14:00:00+02:00
Uhrzeit:
14:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Hofgut Friedelhausen ,
Hofgut Friedelhausen , 35457 Lollar
Preis (EUR):
10,-
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen