14.09.2019: "Frisch auf den Tisch" findet nicht statt!

Bitte beachten: Der Termin im Landhaus Bärenmühle findet zu einem späteren Zeitpunkt statt!

Leider müssen wir den Termin in der Bärenmühle vorerst absagen, er wird aber zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Wir werden das neue Datum in unserem Newsletter bekanntgeben.

Das Landhaus Bärenmühle bietet auf seiner anspruchsvollen Speisekarte auch viele Produkte regionaler Produzenten an. Das Fleisch stammt z.B. von Fleischermeister Hans-Georg Schneider aus Bottendorf, das liegt nur etwa 14 km von der Bärenmühle entfernt.

Metzger Schneider schlachtet und zerlegt die Tiere noch vollständig selbst, er bezieht sein Fleisch also nicht aus einem der industriellen Großschlachthöfe. Damit ist er ein Exot unter den Landmetzgereien.

Wie die Fleisch- und Wurstherstellung bei ihm abläuft schauen wir uns direkt vor Ort an.
Welche Qualität dann „auf dem Teller landet“, können wir direkt im Anschluss beim Essen in der Bärenmühle selbst herausfinden.

Info

Datum:
2019-09-14T13:30:00+02:00
Uhrzeit:
13:30 Uhr
Ort:
Landhaus Bärenmühle
Lengeltal, 35110 Frankenau-Ellershausen

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen