Gemeinsam Kochen

Eine alte Tradition unseres Conviviums findet seine Fortsetzung:
Wir kochen gemeinsam ein mehrgängiges Menü, kaufen auch die Zutaten zusammen ein und freuen uns schon jetzt auf den genussvollen Verzehr unseres "Gesamtkochwerks".

Wer mag, kann sich schon am Samstagvormittag um 12:00 Uhr auf dem Marburger Wochenmarkt in der Frankfurter Straße einfinden, um gemeinsam die Zutaten einzukaufen.
Um 14:15 Uhr treffen sich dann alle Teilnehmer an der zentralen Pforte des Görzhäuser Hof, von dort gehen wir dann in den Küchenbereich.
In kleinen Teams werden Vorspeisen, Zwischengang, Hauptgang und Dessert zubereitet, zum gemeinsamen Essen sind dann auch die nicht aktiv an der Zubereitung beteiligten Partner/Freunde der aktiven Köche eingeladen. 

Die genaue Zusammenstellung des Menüs gibt es unter diesem Link als pdf-Datei

Alle anfallenden Kosten (Lebensmittel, Getränke, kleiner Beitrag für die Küchennutzung) werden durch alle "Mitesser" geteilt, so dass für jeden Teilnehmer ein moderater Menüpreis zustande kommen wird.

Anmeldung

Info

Datum:
2012-05-12T00:00:00+02:00
Uhrzeit:
00:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Marburg,
,
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen