Kochen mit Alex

Wir kochen wieder!

Unser gemeinsamer Dezember-Kochtermin ist auch gleichzeitig die letzte Veranstaltung unseres Conviviums in diesem Jahr.

Deshalb setzen wir auf viele begeisterte Köche  und "Mitesser". Wie gewohnt treffen wir uns im Görzhäuser Hof, wo unser Convivienmitglied Alexander Gerlach, der dort für das Management der Betriebskantine zuständig ist, uns wieder die "unendlichen Weiten" seiner Großküche zum kreativen Umgang mit Töpfen und Pfannen zur Verfügung stellen wird.

Menüvorschläge nehmen wir gerne noch entgegen, fest steht aber schon, dass wir zum Aufwärmen wieder ein gemeinsames Plätzchenbacken durchführen werden. Den genauen Ablauf und die Menüfolge geben wir dann rechtzeitig bekannt.

Alle anfallenden Kosten (Lebensmittel, Getränke, kleiner Beitrag für die Küchennutzung) werden durch alle Mitesser geteilt, so dass für jeden Teilnehmer ein moderater Menüpreis zustande kommen wird.

Eine Skizze des Görzhäuser Hof gibt es unter diesem Link ebenfalls als pdf-Datei 

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Anmeldung

Info

Datum:
2013-12-14T14:00:00+01:00
Uhrzeit:
14:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Marburg,
Görzhäuser Hof, Marburg
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen