Mitgliederversammlung 2015

Die Mitgliederversammlung bietet für alle Mitgliedern des Conviviums die Möglichkeit,  Anregungen und Wünsche aber natürlich auch Kritik oder Lob zur Sprache zu bringen.

Unser Convivium kann nur dann lebendig und vielfältig erscheinen, wenn sich möglichst viele an ihm aktiv beteiligen!

Wir hoffen daher, dass sich ein großer Teilnehmerkreis einfindet und es zu lebhaften Diskussionen kommt...

Wichtige Tagesordungspunkte werden neben der Festlegung eines möglichst umfangreichen Jahresplans die Wahl einer neuen Convivienleitung sein.

Ort/Zeit:
Sonntag 18.01.2015, 14.00 Uhr, Archivschule Marburg, Bismarckstr. 32, 35037 Marburg

Wir freuen uns auf zahlreiche Mitglieder, eine Anmeldung ist satzungsgemäß nicht notwendig wir würden uns aber aus Planungsgründen über eine Anmeldung freuen.

Da diese Veranstaltung sich ausschließlich an Mitglieder des Convivium Marburg/Mittelhessen richtet, sind ausnahmsweise keine Gäste eingeladen. 

Anmeldung

Info

Datum:
2015-01-18T14:00:00+01:00
Uhrzeit:
14:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Archivschule Marburg
Bismarckstr. 32, 35037 Marburg
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen