Mittelhessen kocht

Tafelrunde November 2018

Wir planen ein lockeres Kochen mit anschließendem genußvollen und gemütlichen Schmausen. In der meistens doch hektischen Vorweihnachtszeit möchten wir ganz bewußt entspannt zusammen kommen, einfach um zu kochen, quatschen und zu schlemmen ohne große Aktion und Planung.


Es gibt zwei Möglichkeiten der Teilnahme:

• Ab ca.12.00 Uhr zum Kochen und Vorbereiten und anschließendem Essen.

• Oder die entspanntere Variante ab ca. 16.30/17.00 Uhr, "nur"zum Essen und Schnacken kommen.

Bei beiden Alternativen gehört das gemeinsame Aufräumen und Reinigen der Küche und Räume natürlich mit dazu!

Die Kosten hängen von der Teilnehmerzahl ab, wir schätzen für die Raummiete pro Person ca. 10,00 - 16,00 € und zzgl.einem Anteil an den Einkaufskosten für die Lebensmittel von ca. 15 - 25 €.

Rezeptvorschläge oder sonstige Wünsche und Ideen bitte direkt per Mail an Heike Richter schicken, die den Termin für uns organisiert.

Wer sich für unseren Kochtermin anmelden möchte, kann einfach das Formular in der rechten Spalte ausfüllen. Noch sind ein paar Plätze frei...

Anmeldung

Info

Datum:
2018-12-16T12:00:00+01:00
Uhrzeit:
12:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Familienbildungsstätte (FBS)
Barfüßertor 34, 35037 Marburg
Öffentliche Verkehrsmittel:
Mitfahrgelegenheiten ab Gießen und Marburg vermitteln wir gern!
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen