23.07.2020: Mittelhessen-Stammtisch Juli

Unser Stammtisch im Juli findet im Restaurant "Zur Burgruine Frauenberg" (Debelius) statt. Der Termin ist öffentlich, nach Anmeldung per E-Mail oder das Kontaktformular auf dieser Seite sind alle willkommen.

Zum dritten Stammtisch in Corona-Zeiten treffen wir uns uns diesmal wieder vor den Toren Marburgs und zwar im Restaurant "Zur Burgruine Frauenberg" (Debelius) https://zur-burgruine-frauenberg.de/

Wir hoffen natürlich, dass uns ein schöner, warmer Sommerabend erwartet und wir es uns im Biergarten unter Kastanien und Linden gut gehen lassen können.

Bei Bedarf können wir auch Mitfahrgelegenheiten organisieren, bitte meldet euch dazu telefonisch oder per Email.

Wer an der Veranstaltung teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis zum 21. Juli über das Anmeldeformular unten auf dieser Seite oder per Email an mittelhessen@slowfood.de dafür an. Vielen Dank!

Info

Datum:
2020-07-23T19:30:00+02:00
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Ort:
Restaurant “Zur Burgruine Frauenberg” (Debelius)
Cappeler Straße 10, 35085 Ebsdorfergrund (Frauenberg)

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen