27.03.2020: Stammtisch März fällt aus!

Leider müssen wir unseren März Stammtisch aufgrund der aktuellen Corona-Epidemie absagen!

Aufgrund der aktuellen Corona-Epidemie fällt unser Stammtisch im März leider aus!

Wir bitten um Verständnis.

Wann der nächste Stammtisch stattfinden wird, teilen wir zu gegebener Zeit mit.

 

Wir treffen uns diesmal wieder im Großraum Gießen und zwar im "Landgasthof Zum Dünsberg beim Paul" https://www.landgasthofduensberg.de/

Das Haus wird bereits in fünfter Generation in Familienhand geführt. "Regional, Familiär, Bodenständig, Kreativ, Tradition" - mit diesen Schlagworten werben Christiane Weber und ihr Team für ihren Gasthof. Und weiter heißt es auf der Homepage: "Unser Restaurant bietet eine saisonale, regionale Frischeküche. Wir verarbeiten viele Produkte aus der Region und von uns bekannten Höfen. Die Frische der Produkte sowie die Kreativität unserer Köche bieten Ihnen einen ungetrübten Genuss in einem schönen Landgasthof-Ambiente."

Das klingt doch sehr vielversprechend und wie für Slow Food gemacht. Wir sind schon neugierig und freuen uns auf eine gemütliche Runde zu Füßen des Dünsberg. 

Wer an der Veranstaltung teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis zum 25. März über das Anmeldeformular unten auf dieser Seite dafür an. Vielen Dank!

Info

Datum:
2020-03-27T19:30:00+01:00
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Ort:
Landgasthof Zum Dünsberg beim Paul,
Helenenstrasse 14, 35444 Biebertal-Fellingshausen

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen