20.10.2020: Mittelhessen-Stammtisch Oktober

Unser Stammtisch im Oktober wird ein Planungstreffen zur Vorbereitung unserer Termine im nächsten Jahr werden. Wir treffen uns dazu im Hofcafé in Friedelhausen.

Planung für 2021

Am Dienstag, 20. Oktober um 18.00 Uhr treffen wir uns im Hofcafé in Friedelhausen. Wir wollen uns gemeinsam Veranstaltungen für das Jahr 2021 überlegen. Dabei soll wieder ein Schwerpunkt auf Besuchen bei und Gesprächen mit Erzeugern in der Region liegen, es soll gemeinsame Termine mit den Slow Food - Unterstützern und anderen Kooperationspartnern geben, wir wollen die Idee, die von Corona gestoppt wurden, umsetzen und natürlich soll der Genuss nicht zu kurz kommen. Vorschläge können gern auch vorab per Email an mittelhessen@slowfood.de gerichtet werden.

Nach der "Arbeit" verkosten wir die frischen Bio-Kartoffeln aus der diesjährigen Ernte des Hofgutes Friedelhausen. Die Sorten Belana, Granola, Freya und Rumba probieren wir in Kombination mit leckeren Dips aus den Friedelhäuser Milchprodukten und den ebenfalls auf dem Hofgut hergestellten Kräutersalzen. Wer Lust hat kann auch noch andere Sorten mitbringen, aber bitte gekocht (warm halten!).

Der Unkostenbeitrag für Speisen und Getränke beträgt pro Person 10 Euro. 

Wer an der Veranstaltung teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis zum 18. Oktober über das Anmeldeformular unten auf dieser Seite oder per Email an mittelhessen@slowfood.de dafür an. Vielen Dank!

Info

Datum:
2020-10-20T18:00:00+02:00
Uhrzeit:
18:00 Uhr
Ort:
Hofcafé Friedelhausen,
Hofgut Friedelhausen, 35457 Friedelhausen
Preis (EUR):
10,00 €

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen