Schneckentisch April

Einmal im Monat trifft sich unser Convivium zum Schneckentisch (Slow Food Sprache für "Stammtisch" )

Die Schneckentische sollen nicht nur dazu dienen, Veranstaltungen zu planen oder die nächsten Aktivitäten zu organisieren, sondern sollen auch ein Ort sein, um Slow Food & die Menschen dahinter  unkompliziert kennen zu lernen, Tipps auszutauschen, etc…

Themen im April sind die Mitgliederversammlung von Slow Food Deutschland (28.05.2011 in Frankfurt) und die Teilnahme unseres Conviviums an der Sommerreise des Ratschlags.

Wir treffen uns (wie immer um 19:30 Uhr) in der Naunheimer Mühle  www.naunheimer-muehle.de 

Bitte kommt möglichst pünktlich, damit wir ab ca. 20:30 Uhr mit dem Essen und dem gemütlichen Teil des Abends beginnen können.

Anmeldung

Info

Datum:
2011-04-28T19:30:00+02:00
Uhrzeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Naunheimer Mühle
Mühle 2, 35584 Wetzlar-Naunheim
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen