Schneckentisch April 2010

Einmal im Monat trifft sich unser Convivium zum Schneckentisch (Slow Food Sprache für "Stammtisch" )

Die Schneckentische sollen nicht nur dazu dienen, Veranstaltungen zu planen oder die nächsten Aktivitäten zu organisieren, sondern sollen auch ein Ort sein, um Slow Food & die Menschen dahinter  unkompliziert kennen zu lernen, Tipps auszutauschen, etc…

Im April treffen wir uns am Mittwoch, 28.04.2010, im "Goppion", Frankfurter Str. 59 (neben Galeria Classica/Aral Tankstelle), in Marburg.

Es wird der erste Schneckentisch nach unserer Mitgliederversammlung sein - es gibt also (hoffentlich) viel zu berichten.

Auch die Planung für unseren Pfingstausflug steht nun mittlerweile fest, wir können also schon den genauen Ablauf bekanntgeben.

Wer sich vorab schon über das "Goppion" informieren möchte, kann das auf der Seite www.goppion-caffetteria-marburg.de tun. Übrigens steht der Parkplatz der Galeria Classica den Gästen des Goppion natürlich kostenfrei zur Verfügung.

Anmeldung

Info

Datum:
2010-04-28T19:30:00+02:00
Uhrzeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Ort:
"Goppion"
Frankfurter Str. 59 (neben Galeria Classica/Aral Tankstelle), 35037 Marburg
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen