Schneckentisch August

Einmal im Monat trifft sich unser Convivium zum Schneckentisch (Slow Food Sprache für "Stammtisch" )

Die Schneckentische sollen nicht nur dazu dienen, Veranstaltungen zu planen oder die nächsten Aktivitäten zu organisieren, sondern sollen auch ein Ort sein, um Slow Food & die Menschen dahinter  unkompliziert kennen zu lernen, Tipps auszutauschen, etc…

Im August treffen wir uns im Hofgut Friedelhausen (bei Lollar). Die Hofgemeinschaft produziert vor allem Gemüse, Milch- und Fleischprodukte, die auf verschiedenen Wochenmärkten, Verkaufsstellen und im eigenen Hofladen vermarktet werden.

Eine Mitarbeiterin des Hofgutes wird uns über das Leben und Arbeiten auf dem Gut informieren, anschließend gibt es eine rustikale Vesper, bei der wir uns vom guten Geschmack und der handwerklichen Qualität der hofeigenen Produkte überzeugen können.

Weitere Informationen zum Hofgut und zur Anfahrt gibt es hier: www.friedelhausen.de

Anmeldung

Info

Datum:
2011-08-31T19:30:00+02:00
Uhrzeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Hofgut Friedelhausen ,
, 35457 Lollar
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen