Schneckentisch Februar 2014

Einmal im Monat trifft sich unser Convivium zum Schneckentisch (Slow Food Sprache für "Stammtisch" )

Die Schneckentische sollen nicht nur dazu dienen, Veranstaltungen zu planen oder die nächsten Aktivitäten zu organisieren, sondern sollen auch ein Ort sein, um Slow Food & die Menschen dahinter unkompliziert kennen zu lernen, Tipps auszutauschen, etc…

Im Febrauar treffen wir uns in der Hainmühle in Homberg/Ohm, www.hainmuehle.de/

Neben dem Gasthaus Balzer in Schröck www.gaststaette-balzer.de/  ist die Hainmühle ja die zweite heimische Restaurantempfehlung unseres Conviviums im aktuellen Slow Food Genussführer. Das Thema Genussführer liefert auch gleich das Stichwort zu einem Thema des Abends: Am Samstag, 15. Februar,  fand ein Treffen der Slow Food Genussführer Kommission statt, an dem auch Mitglieder unserer Genussführergruppe teilgenommen haben. Wir erfahren also aus erster Hand, wie es mit dem Projekt in Zukunft weitergehen soll.

Ich freue mich auf einen schönen Abend!

Anmeldung

Info

Datum:
2014-02-27T19:30:00+01:00
Uhrzeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Hainmühle ,
Mühltal 1, 35315 Homberg (Ohm)
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen