Schneckentisch Mai

Schneckentisch 27.05.2011 in der Landsteiner Mühle, Weilrod

Einmal im Monat trifft sich unser Convivium zum Schneckentisch (Slow Food Sprache für "Stammtisch" )

Die Schneckentische sollen nicht nur dazu dienen, Veranstaltungen zu planen oder die nächsten Aktivitäten zu organisieren, sondern sollen auch ein Ort sein, um Slow Food & die Menschen dahinter  unkompliziert kennen zu lernen, Tipps auszutauschen, etc…

Unser Schwerpunktthema des Mai-Schneckentischs wird der Stand der Dinge bei der Arbeit unserer Genussführerkommission sein.

Das CV Frankfurt organisiert am Vorabend der Mitgliederversammlung in Frankfurt ein Abendessen in der Lansteiner Mühle (Genussführer-Restaurant) Weilrod (Taunus).
Damit wir unabhängig von der Anmeldung unseren Schneckentisch dort abhalten können, haben wir einen eigenen großen Tisch reserviert.
Das Lokal ist für seine gute Küche und vor allem die große Auswahl hervorragender Apfelweine bekannt.
Damit wir besser planen können empfiehlt sich eine Anmeldung, die Plätze sind begrenzt!
Bitte bei der Anmeldung auch angeben ob Mitfahrgelegenheit gesucht oder angeboten werden kann!
Beginn: ab 19:00 (Essen wird erst ab 20:00h bestellt damit auch etwas später  Anreisende gemeinsam mit uns Essen können!

Anmeldung

Info

Datum:
2011-05-27T19:30:00+02:00
Uhrzeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Landsteiner Mühle,
Landstein 1, 61276 Weilrod
Öffentliche Verkehrsmittel:
Nur mit PKW erreichbar, wir organisieren gerne Mitfahrgelegenheiten
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen