Schneckentisch November

Einmal im Monat trifft sich unser Convivium zum Schneckentisch (Slow Food Sprache für "Stammtisch" )

Die Schneckentische sollen nicht nur dazu dienen, Veranstaltungen zu planen oder die nächsten Aktivitäten zu organisieren, sondern sollen auch ein Ort sein, um Slow Food & die Menschen dahinter  unkompliziert kennen zu lernen, Tipps auszutauschen, etc…

Der Schneckentisch im November ist gleichzeitig unsere letzte Veranstaltung in diesem Jahr, wir hoffen also auf eine rege Beteiligung.

Wir werden über unseren Auftritt bei der Messe "Leben und Genießen" berichten und kaum ist diese Messe vorbei, haben wir schon eine Anfrage der Marburger Messe "Memo Bau" ob wir im Februar Interesse an einem Messeauftritt haben.

Das wichtigste Thema des Abends wird aber sicherlich die Planung der ersten Veranstaltungen im neuen Jahr sein - wir sind gespannt auf kreative Ideen und Vorschläge.

Die Teilnehmer unseres Schneckentischs im Mai werden sicher noch gute Erinnerungen an das Hessische Buffet haben, das wir damals in der Gaststätte Balzer genießen durften. Für alle, die Balzers oder besser "Mandos" (so lautet der Dorfname der Familie) noch nicht kennen, empfehlen wir einen Ausflug auf die Homepage der Gaststätte: www.gaststaette-balzer.de/

Anmeldung

Info

Datum:
2010-11-26T19:30:00+01:00
Uhrzeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Gaststätte Balzer, Schröck,
Schröcker Straße 49, 35043 Marburg-Schröck
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen