Schneckentisch November

Einmal im Monat trifft sich unser Convivium zum Schneckentisch (Slow Food Sprache für "Stammtisch" )

Die Schneckentische sollen nicht nur dazu dienen, Veranstaltungen zu planen oder die nächsten Aktivitäten zu organisieren, sondern sollen auch ein Ort sein, um Slow Food & die Menschen dahinter  unkompliziert kennen zu lernen, Tipps auszutauschen, etc…

Ein Rückblick auf die Convivienleitertagung bzw. das Mitgliedertreffen am 12.11. in Kassel und ein Vorausblick auf unsere Aktivitäten im kommenden Jahr werden im Mittelpunkt dieses Abends stehen.

Ich freue mich schon auf möglichst viele Ideen und Anregungen von Euch für das kommende Jahr!

Informationen zum Restaurant Calantra gibt es auf der Seite www.calantra.de

Anmeldung

Info

Datum:
2011-11-28T19:30:00+01:00
Uhrzeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Restaurant "Calantra"
Rimbergstr. 1, 35094 Lahntal-Caldern
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen