Schneckentisch Oktober 2009

Einmal im Monat trifft sich unser Convivium zum Schneckentisch (Slow Food Sprache für "Stammtisch" )

Die Schneckentische sollen nicht nur dazu dienen, Veranstaltungen zu planen oder die nächsten Aktivitäten zu organisieren, sondern sollen auch ein Ort sein, um Slow Food & die Menschen dahinter  unkompliziert kennen zu lernen, Tipps auszutauschen, etc…

Im Oktober war ursprünglich geplant, dass wir uns im Marburger Restaurant "Blauer Elefant" treffen wollten. Leider kann das Treffen dort nicht stattfinden.
Wir haben uns daher entschlossen, den Schneckentisch nach Grünberg zu verlagern, wo wir uns eigentlich erst im November treffen wollten.
Also:
Neuer Ort für den Oktober Schneckentisch: Hotel Restaurant "Villa Emilia" in Grünberg.

Wer sich über das Restaurant vorab informieren möchte, findet dazu mehr auf der Seite www.hotel-villa-emilia.de

Jeder Interessierte ist herzlich willkommen.

Anmeldung

Info

Datum:
2009-10-28T19:30:00+01:00
Uhrzeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Hotel Restaurant "Villa Emilia"
Giessener Strasse 42, 35305 Grünberg
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen