Schneckentisch September

Einmal im Monat trifft sich unser Convivium zum Schneckentisch (Slow Food Sprache für "Stammtisch" )

Die Schneckentische sollen nicht nur dazu dienen, Veranstaltungen zu planen oder die nächsten Aktivitäten zu organisieren, sondern sollen auch ein Ort sein, um Slow Food & die Menschen dahinter  unkompliziert kennen zu lernen, Tipps auszutauschen, etc…

Im September treffen wir uns im Gasthaus Justus in Gießen, Frankfurter Strasse 7, 35390 Gießen ( www.gasthaus-justus.de ). Ursprünglich war geplant, das Treffen im Restaurant Malcomess in Wetzlar durchzuführen, doch klappt das leider nicht an diesem Termin, wir holen den Besuch bei Malcomess aber nach.

Das Justus ist nicht weit vom Bahnhof gelegen, alle Zugfahrer haben also keine Mühe, uns zu erreichen. Beginn ist wie immer um 19:30 Uhr

Wir freuen uns, wenn (wie beim letzten mal) wieder viele Teilnehmer den Schneckentisch-Termin wahrnehmen würden.

Anmeldung

Info

Datum:
2010-09-29T19:30:00+02:00
Uhrzeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Gasthaus Justus
Frankfurter Strasse 7, , 35390 Gießen
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen