Schneckentisch September 2009

Einmal im Monat trifft sich unser Convivium zum Schneckentisch (Slow Food Sprache für "Stammtisch" )

Die Schneckentische sollen nicht nur dazu dienen, Veranstaltungen zu planen oder die nächsten Aktivitäten zu organisieren, sondern sollen auch ein Ort sein, um Slow Food & die Menschen dahinter  unkompliziert kennen zu lernen, Tipps auszutauschen, etc…

Im September treffen wir uns in Wetzlar im Restaurant & Weinstube Werthers Freuden. Seit Juni 2009 befindet sich das Lokal unter neuer Leitung, ein Zitat von der Werther-Homepage weckt jedoch hohe Erwartungen: "Eines kann ich (der neue Wirt, Red.) Ihnen schon einmal vorab versprechen: an der gewohnt hohen Qualität und dem einzigartigen Preis - Leistungsverhältnis werden wir nichts ändern. Auch stehen wir, weiterhin und vermehrt, für Nachhaltigkeit, Fair und Sauber. Die Schlagworte des Slowfood - Deutschland e.V. (Zitat Ende)"

Wer sich vorab schon über Werthers Freuden informieren möchte: www.werthers-freuden.de/cms/front_content.php

Anmeldung

Info

Datum:
2009-09-29T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Werthers Freuden
Kornmarkt 12 , 35578 Wetzlar
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen