Sommerfest 2015

Bereits zum vierten Mal wollen wir ein kleines Sommerfest ausrichten, diesmal in der Grillhütte in 35091 Cölbe-Reddehausen.

Wir treffen uns am Sonntag, 26.07.2015, ab 15:00 Uhr.

Unter diesem Link kann eine pdf-Datei mit der Anfahrtskizze zum Grillplatz geöffnet werden.

Natürlich gehen wir davon aus, dass uns am 26. schönstes Sommerwetter begleiten wird. Sollte das nicht der Fall sein, bietet die Hütte auch innen genügend Platz und ist wetterfest.

Für Würstchen wird durch die Teilnehmer des vorausgehenden Wurstkurs bei Andreas Lauer gesorgt, jeder Teilnehmer stiftet noch eine Kleinigkeit für die große Runde: Vorspeisen, Salate, süsse Sache oder sonstigen kreativen Eigenkompositionen - es ist natürlich alles erlaubt...

Wasser, Säfte, Brause etc. werden zentral eingekauft und nach Verbrauch abgerechnet, für Wein, Bier und sonstige alkoholische Getränke ist jeder Teilnehmer ebenfalls selbst verantwortlich.

Wir freuen uns auf viele gutgelaunte Teilnehmer!

Anmeldung

Info

Datum:
2015-07-26T15:00:00+02:00
Uhrzeit:
15:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Grillhütte ("Auf´m Gebrannte"),
, 35091 Cölbe-Reddehausen
Öffentliche Verkehrsmittel:
Wir vermitteln gern Mitfahrgelegenheiten ab Gießen!
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen