09.05.2019: Was geht regional?

Wie regionale Wirtschaftskreisläufe gestärkt werden können.

Wieviel regionale Versorgung ist möglich? Was müsste passieren damit der Anteil regionaler Produkte größer werden kann?

Wir treffen uns im Bioladen Klatschmohn in Gießen und bekommen dort ausführliche Erläuterungen welche regionalen Produkte im Angebot sind. Ab 19:00 Uhr wollen wir uns mit regionalen Produzenten austauschen und mit ihnen diskutieren wie regionale Wirtschaftskreisläufe gestärkt werden können.

Wer möchte, kann ab 18:00 Uhr an einer ausführlichen Führung durch den Laden teilnehmen und selbst erleben, wie die Zusammenarbeit mit regionalen Produzenten im praktischen Verkaufsalltag von Klatschmohn umgesetzt wird.

Wer an diesem Termin teilnehmen möchte, meldet sich bitte über das Formular ganz unten auf dieser Seite bei uns an. Vielen Dank!

Info

Datum:
2019-05-09T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Bioladen Klatschmohn,
Neuen Bäue 16, 35390 Gießen

Termin als iCal herunterladen

Zur Anmeldung