Besuch bei Genussführern: Waldwirtschaft Bienenheim

Die diesjährige Ausgabe des Genussführer-Buches wurde wegen Corona verschoben worden. Auch eine Genussführer-App lässt noch auf sich warten. Aber selber schmecken, das dürfen wir wieder! Und so besuchen wir gemeinsam die Waldwirtschaft Bienenheim, ein Neuzugang der Ausgabe 2019\2020. Da Wirt Wolfgang Niederdorfer zumeist allein in der Küche steht, um unsere Bestellungen frisch zuzubereiten, ergeben sich etwas längere Wartezeiten. Während dieser Zeit der Entschleunigung wird erzählt ein Mitglied des Münchner Genussführer-Teams vom Restaurant. Wer schon immer mal mehr über die Testessen erfahren wollte: Nun ist die Gelegenheit auch mal Fragen zu stellen! * * * Wir empfehlen die Anreise mit der S3 bis Lochhausen und von dort einen appetitanregenden Spaziergang durch die Aubinger Lohe. * * *

Info

Datum:
2020-07-24T18:00:00+02:00
Uhrzeit:
18:00 Uhr
Ort:
Waldwirtschaft Bienenheim,
Bienenheimstraße 11, 81249 München
Maximale Teilnehmerzahl:
10
Anzahl freier Plätze*:
Warteliste
Preis (EUR):
Getränke und Essen à la Carte auf eigene Rechnung
Öffentliche Verkehrsmittel:
S3 - Haltestelle Lochhausen, BUS 162 - Haltestelle Federerstraße
Ansprechpartner/in:

* Sie können sich für die Veranstaltung mit einer beliebigen Anzahl von Personen anmelden. Wenn es keine freien Plätze mehr gibt, werden Sie in die Warteliste aufgenommen.

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen