Mitgliederversammlung verschoben!!

NEUER TERMIN FOLGT! NEUER TERMIN FOLGT! NEUER TERMIN FOLGT! Liebe Freunde, es ist wieder soweit. Laut unseren Statuten stehen Neuwahlen an. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, mit euch Zusammen einen kleinen Workshop ins Leben zu rufen. Lasst uns gemeinsam darüber sprechen, welche Ziele und Ansprüche wir in diesem Jahr haben möchten. Und wie wir, gern auf mehreren Schultern verteilt, unser Convivium Oberfranken in alle Welt hinaustragen.

Termin: 14. März 2020 um 18.30 Uhr

Wo: Gasthof Roseneck, Schützenstraße 46, 96346 Wallenfels

Als Restaurant haben wir das Gasthaus Roseneck in Wallenfels ausgewählt. Frank Fröhmel und sein Team werden uns mit kulinarischen Raffinessen aus der Region verzaubern.

Für eine gute Planung für Küche und Workshop bitten wir euch um eine verbindliche Anmeldung. Gerne per Mail oder Telefon! Vielen Dank - wir freuen uns auf einen kreativen Abend.

Herzlich,

Norbert und Andi 

Info

Datum:
2020-03-14T18:30:00+01:00
Uhrzeit:
18:30 Uhr
Ort:
Gasthof Roseneck
Schützenstraße 46, 96346 Wallenfels
Preis (EUR):
Speisen und Getränke auf eigene Kosten
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen