Ins 16. Jahr mit der Convivienleiterwahl

Slow Food Oldenburg wechselt ins 16. Jahr. Gegründet am 28. Januar 2000 mit zehn, heute mit rund 150 Mitgliedern kann das Convivium auf eine sehr rege und erfolgreiche Arbeit zurückblicken. Nach Berlin gab die Oldenburger Gruppe schon nach einem halben Jahr einen gedruckten Veranstaltungskalender heraus (Vorlage dieses Heftes). Im folgenden Jahr kochte der dienstälteste Kinderkochklub von Slow Food Oldenburg zum ersten Mal. Im September fand auf Initiative der Oldenburger der erste Markt GENUSS IM NORDWESTEN im Museumsdorf Cloppenburg statt. Mit Stammtischen und Kinderkochklubterminen wurden weit über 400 Veranstaltungen angeboten.


Im zweijährigen Turnus stehen die Wahlen zur Convivienleitung an. An der Wahl teilnehmen dürfen natürlich nur die Mitglieder.


Wir möchten uns gemeinsam mit einigen launigen Fotos an verschiedene Veranstaltungen erinnern. Zudem möchten wir aber auch in die Zukunft blicken. Welche Veranstaltungen und Aktionen sollen wir anbieten? Welche sind besonders beliebt? Welche Themen sind besonders von Interesse? Die Mitglieder können hier die Zukunft von Slow Food Oldenburg mitbestimmen.


Ein mediterranes winterliches Finger- und Forkfood wird uns André Adden von der Karotte servieren unkompliziert und lecker.

Verbindlich Anmeldung bis zum 5. Februar bei Scott Haslett, Tel. 0441-21779959 oder per E-Mail an oldenburg@slowfood.de

Info

Datum:
2016-02-13T18:00:00+01:00
Uhrzeit:
18:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Kulturetage,
Bahnhofstr. 11 (Eingang im Hof zwischen Patio und Oeins), 26122 Oldenburg
Preis (EUR):
28 € inkl. Wasser, andere Getränke zum Einkaufspreis

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen