Picknick auf unserer Streuobstwiese

oldenburg-sow_picknck5.jpg

Wir wollen doch einmal schauen, wie es auf unserer Streuobstwiese aussieht. Winkt da nicht scheu ein erstes Äpfelchen?
Fahren wir mit dem Fahrrad zu unserer Streuobstwiese und schauen mal ein wenig dem Wachsen der Bäume zu. Dazu vielleicht ein kleines italienisches Picknick?
Jeder lässt sich auf seiner eigenen Sitzdecke nieder und packt sein mitgebrachtes Picknick aus. Und dann teilen wir gemeinsam.

Verbindliche Anmeldung bis 1. September bei Sabine Ehlts, Tel: 0441-2097762 oder per E-Mail oldenburg@slowfood.de

Info

Datum:
2013-09-08T14:00:00+02:00
Uhrzeit:
14:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Treffpunkt: Pferdemarkt in Oldenburg (am Kiosk),
, Oldenburg
Preis (EUR):
5 € Getränkepauschale

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen