Slow Food Treff - Kochbücher

Kochbücher können sachliche, ausführliche Rezeptsammlungen für Profiköche sein, Lehrbücher mit Standardrezepten, Warenkunde und Kochtechniken für Anfänger sein oder üppig illustrierte Bücher für Hobbyköche sein.


Wir wollen einmal darüber reden und wir würden uns freuen, wenn jeder Teilnehmer ein paar Lieblingskochbücher mitbringt. Vielleicht bekommen wir eine Menge Anregungen.
Jeder mag – vielleicht aus einem Kochbuch - eine Kleinigkeit für ein Büfett mitbringen - selbst gemacht oder gut gekauft.

Getränke werden zu einem günstigen Preis gestellt.

Über eine kurze Anmeldung würden wir uns freuen.

Info

Datum:
2019-03-07T19:00:00+01:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Kulturetage,
Bahnhofstr. 11, Eingang im Hof zwischen Patio und Oeins, 26122 Oldenburg

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen