Slow Food Treff: Wein oder Essig?

oldenburg-weinglas.jpg

Manche werden in ihrem Weinregal noch Flaschen liegen haben und sich fragen: Ist das noch Wein, oder schon eher Essig? Vielleicht sind es zu lange gelagerte Weißweine oder Rotweine und sich fragen: Taugt der noch was?


Jeder Teilnehmer bringt ein oder zwei Flaschen dieser „fragwürdigen“ Weine mit (nein, die im Tetrapack sind nicht gemeint!). Und dann sind wir mutig - wir nehmen einen Probeschluck.
Wein oder Essig heißt das Spiel. Wer keine zweifelhaften Weine sein Eigen nennt (Glückwunsch!), darf einen Wein mitbringen, den er schon immer in einer Runde probiert haben möchte.


Wir freuen uns, wenn die Teilnehmer zu dieser vergnüglichen Verkostung etwas zu einem Büfett mitbringen würden, selbst gemacht oder gut gekauft.


Über eine kurze Anmeldung würden wir uns freuen.

Info

Datum:
2017-04-06T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Kulturetage,
Bahnhofstr. 11, Eingang im Hof zwischen Patio und Oeins, 26122 Oldenburg

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen