Slow Food-Treffen im Emsland

oldenburg-backers.jpg

Auch im Emsland steigt das Interesse an Slow Food. Mit einem ersten Treffen möchten die schon Aktiven, der Gasthof Backers in Twist, der Gasthof Landhaus Buddenberg in Ringe und das Emsland-Moormuseum den Verein vorstellen, über regionale Küche reden und gemeinsam ein mit regionalen Produkten zubereitetes 3-Gang-Menü genießen. Der Abend dient dem Kennenlernen weiterer Interessierter und der Frage, ob sich ein regionaler Stammtisch etablieren kann.
Die Gerichte werden vorher auf den Internetseiten der Gasthöfe und des Emsland Moormuseums (www.moormuseum.de) bekannt gegeben.

Der Gasthof Backers (www.gasthof-backers.de) ist u.a. mit 1 BIB vom Michelin Guide, als "Eine der besten Restaurant-Adressen in Deutschland 2013/14"  vom Feinschmecker ausgezeichnet worden und  von Slow Food Deutschland im erstmals aufgelegten Slow Food Genussführer Deutschland 2014 empfohlen worden.


Info

Datum:
2014-07-11T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Gasthof Backers,
Kirchstraße 25, 49767 Twist-Bült

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen