Tomatengarten Beihofer - Produzentenbesuch und Geschmackserlebnis

Tomaten sind in aller Munde, insbesondere jetzt im Sommer, wo nun wieder Saison ist. Auch im Tomatengarten der Fam. Beihofer bei Ersingen/Kämpfelbach beginnt nun nach dem schönen Wetter die Ernte Endlich gibt es reife und schmackhafte Sorten, die nun von Erzeugern in der Region angeboten werden. Eine Vielfalt von unterschiedlichen Sorten, Formen und Farben werden mit einer speziellen Anbautechnik im Tomatengarten der Fam. Beihofer angebaut und in Kürze zum Verkauf angeboten. Auf Grund der großen Nachfragen stellst uns Fam Beihofer bei einem Rundgang den Anbau der Tomatenstauden im Heubeet sowie eine Vielzahl von den ca. 400 verschiedenen Tomatensorten vor. Bei einer anschließenden Verkostung der Tomaten haben wir die Möglichkeit die geschmackliche Bandbreite der Tomatensorten zu genießen.

Info

Datum:
2019-08-04T15:30:00+02:00
Uhrzeit:
15:30 Uhr
Ort:
75236 Ersingen/Kämpfelbach - Treffpunkt wird nach Anmeldung den Teilnehmern bekannt gegeben
Preis (EUR):
ca. 5€
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen