Erzeugerbesuch in einer Fischräucherei

Abgesagt! Die Veranstaltung wird im Mai/Juni 2014 nochmal angeboten!

Besuch beim Meister des Rauches

heidelberg-nagy.jpg

Besuch beim Meister des Rauches

Karl-Hans Nagy ist leidenschaftlicher Räucherer und das seit über 40 Jahren!

Er wird uns in die Kunst des Räucherns einführen und erklären, wie er mit unterschiedlichen Hölzern und eigenen Gewürzmischungen seine , wie Fisch, Geflügel, Schinken und sogar Olivenöl herstellt.

Darin ist er wahrlich ein Meister, der durch die verschiedenen Räuchermethoden dem Fleisch sein natürliches Aroma lässt.

Dies kann bei der anschließenden Verkostung von drei Sorten Räucherlachs und Räucherforelle erschmeckt werden.

Termin: 16.11.2013

Ort: Ostring 8, 74931 Lobbach-Waldwimmersbach

Kosten: 17 Euro ohne Getränke

Maximale Teilnehmerzahl 15 Personen

Anmeldung bitte bis spätestens 09.11.2013

Anmeldung

Info

Datum:
2013-11-16T19:00:00+01:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Waldwimmersbach
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen