Schneckentisch im Juni

Schneckentisch in Neckargemünd

heidelberg-minoru_bonsai_2.jpg

Unser Juni-Schneckentisch kommt in "neuem Gewand" daher!

Es wird gekocht!
Unser Mitglied Jochen B. wird zusammen mit anderen Mitgliedern, ein Drei-Gang Menue zubereiten.
Wer Lust hat mit zu kochen/helfen, möchte sich bitte melden: rhein-neckar@slowfood.de.
Von unserem Mitglied Helmut Lehmkuhl werden die passenden Weine aus seinem Online Weinhandel: http://www.bourdic.de/, dazu beigesteuert!
Wir können in aller Ruhe und Ausführlichkeit über unsere Vorstandsarbeit, unsere aktuellen und unsere zukünftigen Projekte berichten.
Bei gutem Wetter sitzen wir an einer langen Tafel im Freien, können im Schein vom offenen Feuer die Grillen beim Abendkonzert hören und genüsslich die von Helmut Lehmkuhl gesponsorten Weine geniessen.
Ein geräumiges Gewächshaus bietet uns ein gemütliches Ambiente, falls das Wetter nicht wie bestellt sein sollte...
Die Menu-Details (3 Gänge plus Küchengruß) möchten wir noch nicht verraten - nur soviel, dass wir versuchen werden,
möglichst alle Zutaten aus der Region zu besorgen (z.B. auch das wunderbare Brot vom Bäcker Kapp aus Edingen).
Natürlich wird es immer eine vegetarische Variante geben. Bewußt verzichten wir auch auf einen festen Menupreis,
denn es ist uns wichtig, dass sich alle Mitglieder angesprochen fühlen und wir folgen dann dem Motto: jeder gibt, was er möchte.....

Wer nicht mit dem Auto kommen möchte: die Bushaltestelle ist 5 Min und die S-Bahn (30min-Takt und direkt von HBF HD/MA zu erreichen) 10 Min Laufweg entfernt.
Wie immer sind alle Mitglieder, Freunde und Interessierte, herzlich eingeladen.


Anmeldung

Info

Datum:
2015-06-25T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Minoru Bonsai, Neckargemünd,
,
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen