Tomaten!

Lust auf Tomaten?

heidelberg-1_tomatenlust.jpg

Dem Gemüsebauern Manfred Becker liegen zwei seiner Erzeugnisse besonders am Herzen – Kartoffeln und Tomaten. Nachdem wir schon im letzten Herbst seine Kartoffeln verkosten durften, sind dieses Mal seine Tomaten an der Reihe. Er wird uns aus seiner Vielfalt von über 50 alten und neuen Tomatensorten bis zu 20 verschiedene Sorten zur Verkostung reichen, um so die Geschmacksunterschiede kennen zu lernen. Ebenso wird er uns durch seine Tomatenpflanzungen führen und uns vor Ort den Anbau näherbringen. Unkostenbeitrag € 5,-, vor Ort zu zahlen.

Anmeldung

Info

Datum:
2017-09-23T15:30:00+02:00
Uhrzeit:
15:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Gemüsehof Becker, HD-Kirchheim, Kurpfalzhof
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen