Weinbergfest „Steiler Zucker“

Feine Weine – Regionale Spezialitäten – Weinbergführungen

Weinbergfest „Steiler Zucker“

Feine Weine – Regionale Spezialitäten – Weinbergführungen

Der Steile Zucker feiert am 7./8. September wieder sein traditionelles Weinbergfest. Am Samstag, ab 14:00 Uhr, und am Sonntag, ab 11:00 Uhr gibt es wieder Speisen, wie einen selbstgemachten Saftgulasch mit Brezelknödel oder Erzeugnisse von den Unterstützern des Steiler Zuckers, wie der Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall, der Hofkäserei Geifertshofen oder von Naturgut. Und natürlich gibt es auch die Weine des Steilen Zuckers und den schon legendären MüBlubb, einen selbstgemachten Prosecco aus der Gleratraube. Gastwinzer zum ersten Mal ist Frank Haller mit seinen Weinen.

Unsere Freud*innen vom Steilen Zucker würden sich sehr freuen, wenn viele Slowfoodies dieses Weinbergfest besuchen. Für größere Gruppen werden auch Reservierungen angenommen( c2NoaWVrQHQtb25saW5lLmRl). 

www.steilerzucker.de

Info

Datum:
2019-09-07T16:00:00+02:00 - 2019-09-08T22:00:00+02:00
Uhrzeit:
16:00 - 22:00 Uhr
Ort:
unterhalb des Max-Eyth-Stegs,
Austraße, Stuttgart-Münster

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen