13.04.2019 Fleischwurstverkostung

Das Flaaschworscht-Lied

Flaaschworscht, die hält mich kerngesund.

En Flaaschworscht, en Flaaschworscht, un noch en Weck debei, un wenn ich die gegesse hon, dann bin ich in de Reih, un wenn ich die gegesse hon, dann bin ich in de Reih.

Jeder und jedem seine Flaaschworscht!

Um die lokale Geschmacksvielfalt der Fleischwurst erlebbar zu machen, wird am 13. April 2019 um 16.00 Uhr im Kolpinghaus in der Limburger Altstadt eine Blindverkostung von rund einem Dutzend Fleischwurstsorten angeboten. Die Teilnehmenden können nach Abschluss der Verkostung ihren Favoriten auswählen. Erst dann wird die Herkunft der verschiedenen Fleischwürste offengelegt.

Die Teilnahme eines Vertreters der lokalen Fleischer-Innung wurde uns zugesagt.

Teilnehmerbeitrag: € 9,50 für Slow-Food Mitglieder, €12,50 für Nicht-Mitglieder. 

Anmeldungen bitte bis 10. April 2019 !! 

Als Anmeldebestätigung gilt die Überweisung der Teilnehmergebühren auf das Konto des Conviviums bei der DKB,  IBAN DE23120300001018128791, BIC lBYLADEM1001Kontoinhaber "Frank Menz". I

Info

Datum:
2019-04-13T16:00:00+02:00
Uhrzeit:
16:00 Uhr
Ort:
Kolpinghaus Limburg
Kolpingstr. 9, 65549 Limburg

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen