Genussführer Schulung März 2017

Genussführer Schulung

Seit Oktober letzten Jahres ist der Genussführer, das Buch, jetzt in seiner dritten Auflage verfügbar. Aus unserer Region sind weiterhin 2 Restaurants darin erwähnt - die Landsteiner Mühle in Weilrod und das Cafe/Weinstube "Der rote Hahn" im Hofgut Gassenbach in Idstein. Viele Genusstester in ganz Deutschland haben zum Erfolg des Buches beigetragen und im Laufe der Zeit wurde vieles neu bewertet und die Erwartungen an die Restaurants haben sich demgemäß geändert.    

Daher macht es Sinn, die eingerosteten Kenntnisse unserer Genusstester Gruppe auffrischen zu lassen. Sabine Schäfer, als Mitglied der Genussführer-Kommission, wird am 11. März nach Diez kommen um mit uns darüber zu sprechen.

Wir schätzen, dass diese Schulung rund 3 Stunden in Anspruch nehmen wird. Danach planen wir in einem noch zu benennenden Gasthaus unser neues Wissen auch anzuwenden.

Anmeldung

Info

Datum:
2017-03-11T15:00:00+01:00
Uhrzeit:
15:00 - 23:59 Uhr
Ort:
"Gewölbekeller" bei Nicole Lieber und Patrick Weyand,
Schloßberg 20, 65606 Diez
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen