Lesung bei Osiander

Lesung: Bill Buford - Hitze

Abenteuer eines Amateurs als Küchensklave, Sous-Chef, Pastamacher und Metzgerlehrling. 

Von heute auf morgen hängt der Redakteur einer renommierten Zeitschrift seinen Job an den Nagel, um das Kochen von der Pike auf zu lernen. Bufords brillanter Erfahrungsbericht ist die Geschichte einer übermächtigen Passion. »Ein Meilenstein der Reportageliteratur«, lobt die Süddeutsche Zeitung.
Bill Buford wurde 1954 in Baton Rouge, Louisiana, geboren. 1995-2002 arbeitete er als Literaturredakteur für den New Yorker, für den er auch bis heute noch schreibt. Er lebt mit seiner Frau in New York.
Dazu kochen Philipp Maußhardt, Bruno Gallo und Vincent Klink ein 4-Gänge-Menü.
Musik: Jazz-Pianist Patrick Bebelaar.

Eine Veranstaltung von »Slow Food« in Zusammenarbeit mit Osiander.

Anmeldung über Osiander.

INFOS

Info

Datum:
2008-02-28T19:00:00+01:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Schirmfabrik,
Bahnhofstr. 26, 72138 Kirchentellinsfurt
Preis (EUR):
45

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen