Produzentenbesuch: Weingut Bächner - Weinspaziergang mit Picknick

Weinberg Neuffen.jpg

Unser Ziel ist am 27.06. die Neuffener Schloßsteige. Nach einem kurzen, nicht sehr anspruchsvollen Spaziergang durch die Weinberge mit Petra Bächner versammeln wir uns an ihrer Hütte, und sie bietet ihre Weine zu unserem selbst mitgebrachten Picknick zur Verkostung an.

Es gibt eine begrenzte Anzahl an Bierbänken. Picknickdecken oder Stühle nicht vergessen.

Unsere Speisen bringen wir selber mit.

Wer möchte, kann seinen Picknick Korb, Decke oder Kissen schon vorher an der Hütte deponieren. Die Hütte befindet sich im Schwarzrieslingweg. Die Laufstrecke ist aber nicht weit.

Bei heißem Wetter bitte Sonnenschutz nicht vergessen.

Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung verschoben. Die Teilnehmer werden dann kurzfristig per Email informiert.

Für vollständig geimpfte und genesene Personen gelten die auch sonst üblichen Vorgaben. Nicht oder nur 1x geimpfte Personen werden nach erfolgter Anmeldung kurz vor der Veranstaltung informiert, wenn ein negativer Test vorgeschrieben ist.

Info

Datum:
2021-06-27T15:00:00+02:00
Uhrzeit:
15:00 Uhr
Ort:
Treffpunkt: Wanderparkplatz beim Freibad Neuffen
bei der Breitensteinstraße, 72639 Neuffen
Anmeldung bis einschließlich:
2021-06-25 00:00:00+00:00
Preis (EUR):
Wasser und Wein nach Verbrauch
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen