SCHNECKENTISCH on tour im Mai: Picknick

con_tue_b288-mv-2017-gardenlife.jpg

ab und zu macht sich der Tross auf den Weg und der Schneckentisch findet bei einem unserer Unterstützer statt. Vielleicht die Gelegenheit für im Umkreis wohnende uns kennen zu lernen.

THEMA: Picknick

Von Donnerstag, 25. Mai bis Sonntag, 28. Mai 2017 findet in der Pomologie Reutlingen die 16. GardenLife statt. Im herrlichen Ambiente der historischen Parkanlage können Sie unter blühenden Obstbäumen bei ausgewählten Ausstellern nicht nur viel Schönes und Neues für den Garten entdecken, sondern auch sich am Freitag mit uns auf der Picknickwiese treffen.

Die Teilnehmer am Schneckentisch werden gebeten eine entsprechende Spezialität nach ihrem Geschmack mitzubringen. Getränke können mitgebracht werden, unser Unterstützer Rosenkranz Genuss ist aber auch für uns vor Ort und bietet diese zum Verkauf.

Bitte zwecks Koordination den geplanten Beitrag bei slowfood@vogelsanger.de melden.

Anmeldung

Info

Datum:
2017-05-26T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Garden Life
Pomologie, Reutlingen
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen