Let's talk about wine - Syrah - virtuell

syrah.jpgWer virtuell teilnehmen möchte, meldet sich bitte hier an, und erhält dann am Vortag einen Link mit einer Einladung und den Zugangsdaten zu einer Zoom-Veranstaltung. Bei größeren technischen Problemen bitte kurz unter der Mobil-Nr. 0171 196 196 1 anrufen.

Nach einer kurzen Begrüßung und ein paar Worten zur ausgewählten Rebsorte geht es dann los: Jeder der Teilnehmer (bei Paaren gerne zwei) stellt seinen, für diesem Abend ausgesuchten Wein vor. Die Flasche zeigen und kurz mitteilen was man sieht, riecht und schmeckt, den persönlichen Eindruck und auch, warum gerade dieser Wein heute ausgesucht wurde. Danach - wenn vorhanden - die Weinbeschreibung des Produzenten vorlesen und gerne noch verraten, was es zu dem Wein zum Essen gibt oder gab oder wozu er gut passen könnte.
Zum Schluss gibt es noch eine kleine Zusammenfassung.

Info

Datum:
2020-11-11T19:20:00+01:00
Uhrzeit:
19:20 Uhr
Ort:
virtuelle Veranstaltung,
, virtuell
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Zur Anmeldung

Inhaltspezifische Aktionen