Gänseessen am 18.11.2022, 18 Uhr im Lindenhof in Veltheim/Ohe

Liebe Gänsefreunde*innen,

unser diesjähriges Gänseessen findet am 18.11.2022, 18 Uhr, wieder im Lindenhof in Veltheim / Ohe, statt.

Wir wollen Dithmarscher Gänse verspeisen. Den genauen Betrag für die drei Gänge können wir noch nicht nennen.

Er wird so zwischen 45 und 50€ liegen, da die Gänsepreise ja Energie abhängig sind…..

Bitte schnell anmelden, da schon Reservierungen aus dem letzten Jahr vorliegen!

Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 28.

Anmeldung bitte per Mail an: hgb-kn@outlook.de

Bitte nicht enttäuscht sein, falls wir ausgebucht sind. Es zählt der Eingang der Anmeldung.

Und da wir ja relativ dicht sitzen, ist ein aktueller negativer Corona Test vorzuweisen.



Info

Datum:
2022-11-18T18:00:00+01:00
Uhrzeit:
18:00 - 22:00 Uhr
Ort:
Lindenhof
Neue Str. 33, 38173 Veltheim/Ohe
Preis (EUR):
ca. 50 € p.P excl. Getränke
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen