Sommerweine und selbstgekeltertes präsentiert von Bodo Bremer aus dem Weinhaus H. L. Bremer, Braunschweig, Freitag 21.07.23, ab 18:30 Uhr

Bodo Bremer von der Weinhandlung Harald L. Bremer ist nicht nur Händler, sondern selbst auch ein Weinmacher.

In der heißen Jahreszeit möchte er uns einige Sommerweine vorstellen. Weine mit einer gewissen „Leichtigkeit“, müssen nicht langweilig sein, sondern können durchaus auch Komplexität haben, verspricht er.

Zum Ende möchte Bodo Bremer seine eigenen Weine vorstellen und beantwortet dabei auch gerne Fragen zur Weinbereitung.

Dazu werden verschiedene Antipasti Spezialitäten aus unserem Fattoria-Programm gereicht.

Wir wollen einen stimmungsvollen und genussreichen Abend auf der Rampe zwischen den Weinpaletten beim hoffentlich herrlichen Sonnenuntergang erleben.

Teilnehmerzahl: 25

Kosten: 25€ Die Kontodaten zur Überweisung erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung

Anmeldeschluß: 17. 07. 2023

Anmelden unter: Regina@Oestmanns.de

Info

Datum:
2023-07-21T18:30:00+02:00
Uhrzeit:
18:30 Uhr
Ort:
Weinhaus H. L. Bremer, Braunschweig
Efeuweg 3, 38104 Braunschweig
Preis (EUR):
25 €
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen