Fahrradtour zu den Olivenölabholtagen nach Wilstedt

Olivenabholtage

ArteFakt lädt wieder ein. Jahr für Jahr startet im April mit dem Eintreffen der neuen Ernte die so genannte Olivenöl-Kampagne, eingeläutet durch die Olivenöl-Abholtage in Wilstedt. Im ganzen Dorf präsentieren Dutzende Aussteller ihre Waren. Die Convivien Oldenburg (Samstag) und Bremen (Sonntag) werden dort wieder mit einem Infostand vertreten sein.

Bremer, die am Sonntag den Markt besuchen möchten, können an einer Radtour nach Wilstedt teilnehmen. Wir treffen uns am Sonntag um 10.00 Uhr am Universum in Bremen und fahren gemütlich entlang des schönen Ragweges Bremen - Hamburg ca. 30 Kilometer nach Wilstedt, wo uns ein umfangreiches Besichtigungsprogramm mit vielen Leckereien erwartet.

Daten:

Info

Datum:
2013-04-27T00:00:00+02:00 - 2013-04-28T23:59:59.999999+02:00
Uhrzeit:
00:00 - 23:59 Uhr
Ort:
ArteFakt
Am Bogen 5, 27412 Wilstedt

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen